Scroll Top
19th Ave New York, NY 95822, USA

Start der Hausbauarbeiten (inkl. Video und Bildergalerie)

Liebe Freunde des MiRO-Kinderheims,

Wir sind überglücklich, Euch mitteilen zu können, dass es endlich los geht. Es war unser Traum seit mehr als zehn Jahren. Nun wird er endlich Wirklichkeit! Wir bauen den MiRO-Kindern ein eigenes Haus!

Vor wenigen Tagen haben die Bauarbeiten begonnen!

Jahrelang waren wir auf der Suche nach einem geeigneten Grundstück, jahrelang haben wir mit den Behörden gerungen, jahrelang haben wir auf diesen Moment hingearbeitet – und jetzt ist er da und wir können es kaum fassen. Ein Bagger hat die obere Schicht der Erde des Grundstückes abgetragen. Zahlreiche Bauarbeiter haben begonnen, Gräben für das Fundament auszuheben.

Wir sind hoffnungsfroh und zuversichtlich, dass es so weitergeht und unsere 45 Kinder bald wirklich ein eigenes Zuhause haben. Einen Ort, an dem sie aufwachsen, lernen, spielen, leben, lachen und sich geborgen fühlen können. Eine Heimat!

Wir sind unendlich dankbar! Ohne Euch hätten wir das alles nicht geschafft! Jede einzelne Spende hat dabei geholfen. Wir sind für jeden Cent dankbar! Deshalb möchten wir jedem einzelnen von Euch von ganzem Herzen DANKE sagen! Den Spenderinnen und Spendern, die uns seit Jahren unterstützen, aber auch denen, die vielleicht nur einmal an uns gedacht haben.

Wir halten Euch alle hier über den weiteren Verlauf der Bauarbeiten auf dem Laufenden. Also stay tuned 😊

Ein kleines Video zum Baubeginn auf unserem Grundstück findet ihr hier. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen:

Bildergalerie