Scroll Top
19th Ave New York, NY 95822, USA

Der Umzug in's eigene Haus ist geschafft!

Liebe Freundinnen und Freunde des MiRO-Kinderheims in Kenia,

nach mehr als 12 Jahren harter Arbeit wurde der Traum vom eigenen Haus für die MiRO-Kinder Anfang September wahr! Endlich konnte Heimleiterin Josephine mit den Kindern in unser eigenes Haus einziehen. Was für eine riesige Freude für die 45 Kinder, die in ihrer Vergangenheit so viel durchmachen mussten!

Mit einem großen Fest wurde der Einzug gefeiert. Auch ehemalige Kinder des Heimes waren gekommen, genauso wie die älteren Kinder, die momentan im Norden Kenias ihre Highschool-Ausbildung in Boarding Schools absolvieren. Diesen historischen Moment wollte niemand verpassen. Nach anderthalb Jahren Bauzeit steht das MiRO-Haus und bietet genug Platz zum leben, spielen und lernen. Von ganzem Herzen danken wir allen Menschen aus Marburg-Biedenkopf, Wuppertal, Deutschland und der ganzen Welt. Ohne Euch wäre das niemals möglich gewesen.

Tausend Dank, dass ihr diesen wunderbaren Kindern ein Zuhause gebaut habt, in dem sie in Sicherheit und Geborgenheit aufwachsen können. Asante sana!

Euer Help-for-MiRO-Vorstand
Vera, Nadine und das restliche MiRO-Team